Atempause

Frauentreff Versöhnungskirche

erstellt am 06.01.13 Kategorie(n): Erwachsene

"Gut, dass wir einander haben, ..."
Aus der Hektik des Lebens nehmen wir uns jeden 2. Mittwoch eine Auszeit, um zwei Stunden mit Gott zu verbringen.

Was?
Wir singen mit Freude Lobpreislieder, beten von Herzen und nehmen Anteil aneinander. Bei jedem Treffen haben wir ein Thema (aus der Bibel, aus christlichen Büchern, aus Vorträgen oder persönlichen Erlebnissen), über das wir uns intensiv und größtenteils auch über mehrere Termine austauschen.

Wer?
Frauen, die sich mit uns austauschen möchten.

Wann und wo?
Ab 16.01.2013 treffen wir uns vierzehntägig jeden Mittwoch von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr im Paul-Schneider-Haus an der Versöhnungskirche in Knetterheide.

Fragen beantwortet gerne Doris Lettow unter Tel. 05222 806110.

"Gut, dass wir einander haben, gut, dass wir einander sehn, Sorgen, Freuden, Kräfte teilen und auf einem Wege gehn.
Gut, dass wir nicht uns nur haben, dass der Kreis sich niemals schließt, und dass Gott, von dem wir reden, hier in unsrer Mitte ist."