Mini TEN SING

Versöhnungskirche

erstellt am 17.04.12 Kategorie(n): Musik, Kinder

Mini TEN SING ist eine Musikarbeit mit Kindern im Alter von 5 bis 14 Jahren. In den wöchentlichen Chorproben lernen die Kinder Lieder, die Gott loben und von einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus erzählen.

Posaunenchor

erstellt am 05.01.19 Kategorie(n): Musik

Posaunenchor

In unserem Posaunenchor sind, angefangen von Teenagern aufwärts, fast alle Altersgruppen vertreten, wie in einer großen Familie. Unter Leitung von Andrea Koschitzki spielen wir Musik von A - Z, also von alten Meistern bis zu zeitgenössischen Komponisten quer durch unterschiedliche Stilrichtungen.

Posaunenchor aktuell

erstellt am 17.09.23 Kategorie(n): Musik

Posaunenchor aktuell

Hier informieren wir Sie über das aktuelle Geschehen in der Gemeindegruppe mit der größten Altersbandbreite. Hier kommt es auf jeden Einzelnen an: Im Posaunenchor!

TEN SING Knetterheide

musikalisch-kreatives Jugendchor-Projekt

erstellt am 17.04.12 Kategorie(n): Musik, Jugendliche

TEN SING Knetterheide

TEN SING ist keine japanische Heilpflanze, eine Sekte oder gar eine bisher unbekannte Pflanzenart. Wir sind ein motivierter Jugendchor, der nicht nur die üblichen Chorlieder singt, sondern auch Lieder aus den Charts, Gospel und stimmungsaufheiternde Evergreens.

Gemeindechor

erstellt am 17.04.12 Kategorie(n): Musik

Gemeindechor

Trauen Sie sich was? Singen Sie mit. Vielleicht möchten Sie Ihre Fähigkeiten ausloten oder ausbauen; oder einfach nur mal erleben, wie es sich anfühlt, mit netten Leuten im Chor zu singen. Probieren Sie's doch mal aus.