Gemeindechor

erstellt am 17.04.12 Kategorie(n): Musik

Gemeindechor

Trauen Sie sich was? Singen Sie mit. Vielleicht möchten Sie Ihre Fähigkeiten ausloten oder ausbauen; oder einfach nur mal erleben, wie es sich anfühlt, mit netten Leuten im Chor zu singen. Probieren Sie's doch mal aus.

Der gemischte Chor der Versöhnungskirche Knetterheide gestaltet regelmäßig einmal im Monat den Gottesdienst mit. Unter der Leitung von Andrea Koschitzki werden fortlaufend drei- und vierstimmige Chorsätze - teils auch mit Klavierbegleitung - eingeübt, um Gott zu loben und das Evangelium musikalisch eingebettet im Rahmen des Gottesdienstes weiter zu reichen.

Die Proben dienen dabei nicht nur der Erarbeitung neuen Liedgutes, sondern auch der Begegnung und des  gegenseitigen Austausches miteinander. Der Chor will eben nicht nur Dienstgemeinschaft, sondern auch "Gemeinschaft" sein. Jeder, der gerne singt, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Informationen erhalten Sie bei Andrea Koschitzki nach den Gottesdiensten in der Versöhnungskirche Knetterheide oder unter Telefon 05222 60248

Probentermin:
Mittwochs, 19.00 - 20.30 Uhr, Gemeindesaal Paul-Schneider-Haus an der Versöhnungskirche, Knetterheide