Posaunenchor aktuell

erstellt am 17.09.23 Kategorie(n): Musik

Posaunenchor aktuell
Ostermorgen 2021 über den Dächern von Knetterheide

Hier informieren wir Sie über das aktuelle Geschehen in der Gemeindegruppe mit der größten Altersbandbreite. Hier kommt es auf jeden Einzelnen an: Im Posaunenchor!

Spielen im Gottesdienst ist durchschnittlich einmal im Monat angesetzt, an beiden Standorten unregelmäßig abwechselnd. Der nächste Termin:
31.03. Ostern Versöhnungkirche

Ständchen im Freien für Geburtstagsjubilare spielt der Posaunenchor mit dem gebotenen An- und Abstand. Fragen hierzu beantwortet gerne unsere Kantorin und Posaunenchorleiterin Andrea Koschitzki, Tel. 05222 60248

Das gleiche gilt für so genannte Fensterkonzerte im Freien vor Einrichtungen wie Altenheimen. Auch bildet der gesamte Posaunenchor den vollen Klangkörper ab. Wir nehmen das wenigstens 1x pro Quartal wahr.

Die Einsteigergruppe hat Fahrt aufgenommen und erschließt sich jeden Donnerstag neue Klangwelten unter Anleitung von Andrea Koschitzki. Auch im Gottesdienst haben die "Jungbläser" bereits mit dem Posaunenchor zusammen gespielt.

Haben Sie früher auch schon mal Blech geblasen? Fangen Sie doch wieder an. Stimmen Sie Ihre individuelle Einführungsphase mit uns ab und kommen Sie dazu. Fragen beantwortet Andrea Koschitzki vor und nach den Gottesdiensten oder unter Tel. 05222 60248.